Dr. Margarita Stäb 

  • Coaching Freiburg
  • Training Freiburg                            


Auf der Haid 61

79114 Freiburg

Telefon  0160 99176765

info@margarita-staeb.de

 

 

 

Business-Coaching für Fach- und Führungskräfte

   

Hier stehen Fragen im Mittelpunkt, die sich aus dem Spannungsdreieck zwischen Person/Persönlichkeit, berufliche Rolle und Organisation ergeben.

Mögliche Themenfelder können z. B. sein ...

  • Führungsrolle und Führungskompetenz
    Wie optimiere ich meine Sicherheit und Akzeptanz als Führungskraft? Was sind für mich die richtigen Entscheidungen? Wie gewinne ich Souveränität im Führungsalltag? Wie schaffe ich es, ein effizientes Führungsverhalten zu etablieren?
  • Change-Management und Veränderungskompetenz              
    Wie verhalte ich mich als Mitarbeiter/in oder Führungskraft bei veränderten Rahmenbedingungen? Wie gehe ich mit Umstrukturierung, Veränderungen und neuen Situationen um? Wie kann ich meine Resilienz optimieren?
  • Weiterentwicklung
    Wo stehe ich und wohin möchte ich mich entwickeln? Was sind die nächsten Karriere- oder Entwicklungsschritte? Welche neuen Kompetenzen brauche ich? Wer oder was kann mich dabei unterstützen?
  • Work-Life-Balance
    Wie schaffe ich auf Dauer den Spagat zwischen beruflicher Anforderung und der Balance in meinen anderen Lebensbereichen? Wie bleibe ich gesund, motiviert und leistungsfähig?

 

 
Impressum | Datenschutz | Sitemap | www.happy-website.de | login


Coaching und Training Freiburg Dr. Margarita Stäb
Auf der Haid 61, 79114 Freiburg
Telefon 0160 99176765
Fax
E-Mail info@margarita-staeb.de
http://www.margarita-staeb.de/Business-Coaching-19.html
Diese Webseite verwendet ausschließlich essenziell wichtige Cookies die für den effektiven Seitenbetrieb notwendig sind. Mehr Infos hier: Datenschutzerklärung OK